gedanken . horizonte . lichtermeer
   Scroll
Sabine Muth  |  Businessastrologie
>  Über Astrologie
Auf der endlosen Suche nach dem wahren Potenzial?

Warum wissen wir oft nicht, was oder wer wir sind? Weil wir uns angepasst haben, sogar anpassen mussten, um in unserem Umfeld zurechtzukommen.

>  Weiter lesen
>  Sternzeichen & Berufung
Tierkreiszeichen Löwe

Man stelle sich vor, er liegt im Schatten ganz bequem, schüttelt seine wilde Mähne und behält seine selbstbewusste, erhabene Haltung in jeder möglichen Pose auf ganz natürliche Weise bei – der Löwe!

>  Weiter lesen
>  Über Astrologie
Waage-Zeit

Jetzt geht es darum, Kontakte zu pflegen, um den Winter nicht alleine verbringen zu müssen. Das kann beispielsweise bedeuten, Freunden eine Freude zu machen, sie zu unterstützen oder auch mal zu überraschen.

>  Weiter lesen
>  Orientierung
Was erfüllt sich eigentlich bei der Erfüllung?

In einem Workshop wurde ich gefragt, was für mich Erfüllung sei. Die Antwort fiel mir gar nicht so leicht. Ich ging mit dem Wort so selbstverständlich um. Aber was erfüllt sich denn? Ist gefühlte Fülle das Gegenteil von innerer Leere?

>  Weiter lesen
>  Orientierung
Wenn das Universum mit dem Zaunpfahl winkt

Warum kann es im Leben nicht immer glattlaufen? Oder einfach in ruhigen Bahnen, voller Zufriedenheit und Ausgeglichenheit … Würden wir uns dann weiterentwickeln?

>  Weiter lesen
>  Orientierung
Wer sich entwickeln will, muss fühlen?

Ich lese es immer wieder gerne, bekomme Gänsehaut, jedes Mal an anderen Stellen. Es geht ums eigene Sein und um das In-Beziehung-Sein in seiner ganzen Konsequenz. Die Rede ist von „The Invitation“ von Oriah Mountain Dreamer.

>  Weiter lesen