Scroll

Auf der endlosen Suche nach dem wahren Potenzial?

Warum wissen wir oft nicht, was oder wer wir sind? Weil wir uns angepasst haben, sogar anpassen mussten, um in unserem Umfeld zurechtzukommen.

Als Kinder waren wir in unserem Sein vollkommen abhängig von den Erwachsenen und wir orientierten uns an den Eltern.

Leider kommt mit dem kleinen Wesen keine „Anleitung“ mit. Eltern geben zwar meistens ihr Bestes. Doch, ob es tatsächlich das Beste fürs Kind ist, stellt sich erst später heraus. Sie fordern und fördern Eigenschaften und Talente, von denen sie glauben, dass man sie in dieser Welt benötigt.

Irgendwann merkt man, dass da noch mehr schlummert und man fragt sich vielleicht:

  • Was kann ich eigentlich?

  • Welche Talente und Stärken habe ich noch?

  • Wo bin ich mit diesen Stärken richtig gut aufgehoben?

  • Woran liegt es, wenn mein Leben nicht rund läuft – und was hält mich davon ab, etwas zu verändern?

Die Astrologie gibt Antworten auf diese Fragen. Und die gute Nachricht ist: Für eine astrologische Beratung ist es selten zu früh und nie zu spät – sie findet dann statt, wenn die Zeit reif dafür ist.